Matchberichte der ersten Mannschaft

Glücklicher Sieg für den FC Amriswil in Wängi

26.10.2015 Von: Ernst Zaugg

Der Tabellenletzte Wängi spielte auf Augenhöhe mit dem FC Amriswil. Der klebrige Rasen war schwer bespielbar, trotzdem bemühten sich beide Teams kreative Aktionen zu zeigen. Den...[mehr]

Amriswil machte es lange spannend bis zum Sieg

18.10.2015 Von: Erwin Zaugg

Der FC Amriswil wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann verdient mit 4:2. Der Sieg war aber immer wieder in Gefahr, weil die Thurgauer mit den vielen Chancen fahrlässig...[mehr]

Winkeln gewinnt den Spitzenkampf gegen FC Amriswil

12.10.2015 Von: Ernst Zaugg

In einer beidseitig kämpferisch geführten Partie mit vielen Torchancen verdiente sich der FC Winkeln den Sieg und bleibt an der Tabellenspitze. [mehr]

Derby im Tägermoos mit Unterhaltungswert

06.10.2015 Von: Ernst Zaugg

Der FC Tägerwilen zeigte einen beherzten und kämpferischen Auftritt und spielte gegen Amriswil keineswegs wie ein Tabellenletzter. Im Tägermoos, da war was los. [mehr]

Amriswil gewinnt wichtiges Spiel

27.09.2015 Von: Erwin Zaugg

Amriswil ging als glücklicher Sieger vom Platz gegen den Tabellennachbar FC Bazenheid nach einem sehr kampfbetonten Spiel. Das Spielgeschehen war ausgelichen und für die Zuschauer...[mehr]

Torlos in Herisau

17.09.2015

Viele kämpferische Elemente hemmten den Spielfluss, dazu fehlte oft die Genauigkeit bei den Zuspielen. [mehr]

Schöne Tore beim Sieg des FC Amriswil auf dem Tellenfeld

07.09.2015 Von: Ernst Zaugg

Mit herrlich herausgespielten Toren konnte Amriswil den FC Steinach bezwingen. Weil die Gäste ihre guten Chancen nicht nutzten, mussten sie resultatmässig mit einer zu hohen...[mehr]

Verdienter Heimsieg der AS Calcio gegen Amriswil

31.08.2015 Von: Ernst Zaugg

Der FC Amriswil wurde vom spielerisch flotten Auftritt der AS Calcio wohl etwas überrascht. Eine Steigerung in der Schlussviertelstunde genügte nicht mehr zu einem Punktgewinn. [mehr]

Kein Cup-Märchen für den FC Amriswil

27.08.2015 Von: Ernst Zaugg

Amriswil unterliegt in der Verlängerung dem Rheintaler 2. Ligisten FC Au-Berneck 05. [mehr]

Amriswil gewann das Derby

24.08.2015 Von: Erwin Zaugg

Der FC Amriswil siegte gegen den FC Arbon 2:0. Das Spiel war insgesamt ausgeglichen mit wenigen Torchancen. Die erste Hälfte war sehr unterhaltsam, dann flachte die Partie...[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s