Tag 6 im Trainingslager

21.03.2016

Bericht vom 20.03.16 von To Luis Macedo und Dusko Vasic

Dem Team des FC Amriswil merkte man heute an, dass es gestern an der Partymeile von Ayia Napa ein bisschen später wurde. Von Spieler bis Staff waren alle dabei und es war wieder Mal ein herrliches Fest mit der ganzen Truppe des FC Amriswil zu feiern. Der heutige Tag begann wie immer mit dem morgentlichen Kaffikränzli, gleichzeitig wurden nach einer kurzen aber intensiven Kuschelrunde Cristiano Stolando, Mischko Pitschko, Michele Hattricktese, Mirzi Katzi, Samir Pamir und Stephanie Heinzemann verabschiedet. Im Morgentraining hatte Trainer Schenk ein kleines Mini-Fussballtennisturnier geplant. Gianni Don Fuego machte seinem Name alle Ehre und gewann mit seinem Team, bestehend aus Stefan Capitano, Andrin Schwarzenegger und Patrick Holzfäller das Mini-Fussballtennisturnier. Die kurze Pause zwischen dem Morgen- und Nachmittagstraining nutzten die meisten Spieler für ein kleines Nickerchen. Das Nachmittagstraining verlief in üblicher Manier, man merkt jedoch langsam dass das Trainingslager an die Substanz geht. Am
Abend traff man sich dann in der Lobby, einige Spielten Poker, andere schauten einen Fussballmatch.