Sofortiger Rücktritt von Christoph Schenk

Die Vereinsleitung des FC Amriswil wurde in der vergangenen Woche von Trainer Christoph Schenk informiert, dass er sein Amt als Trainer der ersten Mannschaft per sofort abgibt. Als Gründe für den sofortigen Rücktritt gab Christoph Schenk nicht nur die sportliche Talfahrt der 1. Mannschaft an, sondern auch teils mangelhafte Einstellung und Bereitschaft innerhalb des Teams.

Christoph Schenk ist neben dem Traineramt auch als Ausschuss Mitglied in der Vereinsleitung tätig und wird auch dieses Amt per Ende Jahr zur Verfügung stellen.

Die Vereinsleitung des FC Amriswil bedauert diesen Entscheid, kann diesen jedoch nachvollziehen. Die Verantwortlichen des FC Amriswil arbeiten mit Hochdruck daran die Position des Cheftrainers neu zu besetzen und hoffen sobald wie möglich informieren zu können. Der FC Amriswil bedankt sich an dieser Stelle bei Christoph Schenk ganz herzlich für das grosse Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.⠀